PRCS.ch
Information Technology
web services & solutions
 web design _ data base design _ development
Pricing

Pauschalpreis

Anhand dem geschätzten Aufwand wird ein Pauschalpreis pro Monat oder Jahr vereinbart. Für Sie transparent und kalkulierbar.

Preisanpassung

Der tatsächlich angefallener Aufwand und damit der Preis werden mit dem Kunden regelmässig überprüft und wenn nötig, angepasst. Es gibt daher keine versteckten Kosten und keine unangenehme Überaschung.
Site Maintenance
Wir bieten an, die Bewirtschaftung, Aktualisierung und Instandhaltung von Web-Seiten vollständig oder teilweise zu übernehmen.

Ihr Internet Company

Es entsteht quasi eine externe Stelle, spezialisiert auf alle Aktivitäten rund um den Web-Auftritt des Kunden, und damit eine kostengünstige, transparente Lösung. Der Kunde teilt uns kurz seine Aenderungswünsche und Hinweise mit, oder sendet entsprechende Dokumente an uns, und muss keine interne Kräfte für die Updates binden. Die Aktualisierungen erfolgen sofort, oder in vereinbarten Zeitpunkten.

Inhaltliche Aktualisierung

Update von Datenbank-Einträgen, Produktlisten, Preislisten, Download-Listen, etc. Fallweise oder regelmässige Aktualisierung von Seiten-Inhalten, wie Beschreibungen, Angebote, Galerien, Graphiken, Events, etc.

Grundlegende Web-Services

Serverseitig:  Einrichtung von Users, E-Mails, Autoresponders, Verwaltung von Passwörter
Trouble Shooting:  Ticketing bei Problemen beim Provider / Hoster
Registrierung: Domain Namen Reservierung, Aktivschaltung, DNS-Verwaltung